Einträge von cre8or

Was macht ComPro Education einzigartig?

"ComPro" ist die Abkürzung für "Computer Professionals Program". Wenn ein Informatik-Masterstudiengang der Welt als "einzigartig" bezeichnet werden könnte, ist das ComPro-Programm an der MUM ein guter Kandidat. Hier ist der Grund: Hauptmerkmale unseres ComPro-Masterstudiengangs: Kurse für fortgeschrittene Informatiker: Drei Spezialgebiete: fortgeschrittene Softwareentwicklung, Webanwendungen und Architektur oder unsere preisgekrönten Daten […]

Globale Führungskompetenz für technische Manager

Wenn Sie Führung studieren wollen, lernen Sie mit einem Leiter. 2011, weltberühmter Management- / Führungsberater, Pädagoge und Executive Coach Jim Bagnola, hat zweimal pro Jahr einen zweiwöchigen Kurs mit dem Titel "Führung für technische Manager" für eine große Gruppe unseres Informatik-Absolventen ("ComPro") gehalten Studenten. Dieser Kurs bietet die neuesten wissenschaftsbasierten Ansätze für den Erfolg […]

ComPro-Zulassungen: Begrüßung neuer Studenten in unserer „Familie“

Während der letzten 12-Monate haben sich 15,000-Mitarbeiter aus den 185-Nationen online beworben, um bei unserem einzigartigen und erschwinglichen MS in Informatik mit kostenpflichtiger Ausbildung und finanzieller Unterstützung zu arbeiten. Wie werden so viele Bewerber bearbeitet? Die erste Priorität unserer Mitarbeiter ist es, jeden Bewerber auf sehr hohem Niveau zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Fragen und Anliegen […]

Bereket Babiso: Die ComPro-Ausbildung an der MUM ist die Beste

Als Bereket Babiso in Frankreich als Softwareentwickler arbeitete, erfuhr er zuerst von unserem Computer Professionals Master-Programm (ComPro). Er bewarb sich, wurde angenommen und schrieb sich im Januar 2018 ein. Bereket stellte mit Befriedigung fest, dass die MUM in einem multikulturellen Umfeld lebt, in dem Vielfalt gefeiert wird, und jeder die Gelegenheit hat, […]

Nigerianischer Professor liebt es, an der MUM zu unterrichten

Obinna Kalu ist ein dynamischer, enthusiastischer junger Assistant Computer Science Professor, der das Unterrichten liebt und die Zukunft im Blick hat. Wir haben uns mit Professor Kalu zusammengesetzt und ihm eine Reihe von Fragen zu seinem Hintergrund gestellt, einschließlich der Zeit als Student, bevor er an unsere Fakultät kam. F: Wann hast du angefangen zu unterrichten […]

2018 ComPro Abschluss & Heimkehr

Unser Juni-22-24th-Abschlusswochenende war eine freudige Feier mit vielen Partys, Pomp und Picknicks. Ein Rekord-387-ComPro-Student aus 29-Ländern wurde mit einem MS-Abschluss in Informatik ausgezeichnet. Drei Festtage: Tag 1: Vorab-Eiscreme, Garten-Dinner-Party und Abschlussfeier. Fotos vor dem Abschluss ➜ Hervorragende ComPro-Absolventen: […]

Das Geheimnis zum Erfolg von ComPro-Studenten

Fortgeschrittene Software-Entwickler für das lebenslange persönliche und berufliche Wachstum erziehen: Es gibt zwei große Herausforderungen, denen sich Computer-Profis stellen müssen: 1. Mit den sich schnell ändernden Computertechnologien 2 Schritt halten. Umgang mit den stressigen Anforderungen in der IT-Branche Leider bieten die meisten Graduiertenprogramme keine Bildungstechnologien für die Bewältigung dieser beiden kritischen Herausforderungen an. "Diese […]

Data Science MS track nannte 2018 das Top-Master-Programm seiner Art in Iowa

Der MS in Informatik-Datenwissenschaft an der Maharishi University of Management erhielt kürzlich die einzigartige Auszeichnung, als bestes Master-Programm seiner Art in Iowa ausgezeichnet zu werden. DataScienceGraduatePrograms.com hat in seiner ersten jährlichen Überprüfung aller von 290 zugelassenen Schulen in den USA, die ähnliche Abschlussgrade anbieten, festgestellt, dass MUM zu den besten […]

Neu: Website für Computerfachleute

Nach fast einem Jahr in der Entwicklung ist unsere neue responsive Website für das Computer Professionals ProgramSM fertig. Klicken Sie bitte auf die Bilder, um die einzigartige Begeisterung und Anziehungskraft zu erleben, die mehr als 300-Studenten pro Jahr von allen Kontinenten und jedem kulturellen Hintergrund unseres Informatik-MS-Programms anzieht. Wir sind besonders […]

Sahar Abdullah: Vorbild für die IT-Ausbildung von Frauen

Die meisten jungen Frauen, die im Jemen aufwachsen, haben nur wenige Möglichkeiten für eine höhere Ausbildung und berufliche Tätigkeiten. Aber die Eltern von Sahar Abdullah glauben, dass die Hochschulbildung eine wesentliche Rolle bei der persönlichen Entwicklung spielt, und ermutigten Sahar und ihre Schwester nachdrücklich, nach dem Abitur weiterzumachen. Weil Sahar zu den besten Schülern der Sekundarstufe in […]

Entries by cre8or

What Makes ComPro Education Unique?

‘ComPro’ is short for the ‘Computer Professionals Program’ If any computer science master’s degree program in the world could be called ‘unique,’ the ComPro program at MUM is a good candidate. Here’s why… Major features of our ComPro Master’s program: Advanced computer science courses: Three areas of specialization: advanced software development, web applications and architecture, or our award-winning data […]

Global Expert Teaching Leadership for Technical Managers

If you are going to study leadership, study with a leader. Twice each year since 2011, celebrated global management/leadership consultant, educator, and executive coach Jim Bagnola, has taught a two-week course, “Leadership for Technical Managers,” to a large group of our computer science (“ComPro”) graduate students. This course offers the latest science-based approaches for succeeding […]

ComPro Admissions: Welcoming New Students to our “Family”

During the last 12 months, 15,000 people from 185 nations applied online to join our unique and affordable MS in Computer Science with Paid Training & Financial Aid. How to process so many applicants? The first priority of our staff is in supporting every applicant at a very high level, making sure that all questions and concerns […]

Bereket Babiso: ComPro education at MUM is the best

When Bereket Babiso was working as a software developer in France, he first learned about our Computer Professionals Master’s Degree Program (ComPro). He applied, was accepted, and enrolled in January 2018. Bereket was pleased to find that MUM has a multicultural environment where diversity is celebrated, and everyone has the opportunity to get to know […]

Nigerian Professor Loves Teaching at MUM

Obinna Kalu is a dynamic, enthusiastic young Assistant Computer Science Professor who loves teaching and has a keen eye on the future. We sat down with Professor Kalu and asked him a series of questions about his background, including time spent as a student prior to joining our faculty. Q: When did you start teaching […]

2018 ComPro Graduation & Homecoming

Our June 22-24th graduation weekend was a joyful homecoming celebration filled with parties, pomp and picnics. A record 387 ComPro students from 29 nations were awarded their MS in Computer Science degrees. Three Days of Celebration: Day 1: Pre-graduation ice cream social, garden dinner party, and graduation awards ceremony. Pre-Graduation Photos ➜ Outstanding ComPro graduates: […]

The Secret to ComPro Student Success

Educating Advanced Software Developers for Lifelong Personal and Professional Growth:  There are two major challenges facing working computer professionals: 1. Keeping up with rapidly changing computer technologies 2. Dealing with the stressful demands in the IT industry Unfortunately, most graduate programs do not offer educational technologies for dealing with either of these critical challenges. “This […]

Data Science MS track named the top master’s program of its kind in Iowa, 2018

The MS in Computer Science-Data Science track at Maharishi University of Management recently received the unique distinction of being named the best master’s program of its kind in Iowa. In its first annual review of all 290 accredited schools in the U.S. offering similar grad degrees, DataScienceGraduatePrograms.com found MUM to be among the very best, […]

New: Computer Professionals Program Website

After nearly a year in development, our new responsive website for the Computer Professionals ProgramSM is ready. Please click on the images shown below to experience the unique excitement and attraction that draws more than 300 students per year from every continent and every cultural background to our Computer Science MS program. We are especially […]

Sahar Abdullah: Role Model for Women’s IT Education

Most young women growing up in Yemen have few opportunities for higher education and professional jobs. But Sahar Abdullah’s parents believe that higher education plays an integral role in personal development, so they strongly encouraged Sahar and her sister to continue education after high school. Because Sahar was one of the top secondary school students in […]